Wulften. Beim Turnier in Bilderlahe belegen die Kreisliga-Fußballerinnen den zweiten Platz, im Testspiel gegen Breitenberg gibt es einen 6:1-Erfolg.

Die Fußballerinnen der SG Wulften/Lindau/Hattorf zeigen sich bereits einige Zeit vor dem Saisonstart in guter Verfassung. Dabei scheint auch die Integration der Hattorfer Spielerinnen, die im Zuge des Anschlusses des FC Merkur an die Spielgemeinschaft zum Team gestoßen sind, bestens zu funktionieren.

Beim 3. Sommerturnier der SV Engelade/Bilderlahe konnte sich die SG in einem starken Teilnehmerfeld den zweiten Platz sichern. Sieben Mannschaften waren angetreten, gespielt wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden über jeweils 15 Minuten. Dabei musste sich die Mannschaft des Trainerduos Daniel Völker und Jens Böttcher nur der Auswahl des FC Eintracht Northeim mit 0:1 geschlagen geben. Gegen die B-Mädchen der JSG Seesen (4:0), den SV Engelade/Bilderlahe (2:1) und den VfV Oberode (1:0) gab es Siege, zudem endeten die Partien gegen den VfB Peine und FC Groß Döhren mit einem torlosen Remis.

In einem Testspiel gegen den Bezirksligisten SV Germania Breitenberg wurde am Montagabend in Wulften ein glatter 6:1-Erfolg erzielt. Die Gastgeberinnen legten extrem stark los, nach einer halben Stunde stand es bereits 5:0. Erst einige Wechsel brachten den Spielfluss etwas ins Stocken.