TSV Schwiegershausen schließt die Aktion „Fit mit Distanz“ ab

Schwiegershausen.  Mit der Preisübergabe für das ausgeschriebenes Gewinnspiel ist die Aktion „Fit mit Distanz“ beim TSV Schwiegershausen nun endgültig Geschichte.

Preisübergabe beim TSV Schwiegershausen nach der Aktion „Fit mit Distanz“.

Preisübergabe beim TSV Schwiegershausen nach der Aktion „Fit mit Distanz“.

Foto: Verein / TSV Schwiegershausen

Mit der Preisübergabe für das ausgeschriebenes Gewinnspiel ist die Aktion „Fit mit Distanz“ beim TSV Schwiegershausen nun endgültig Geschichte. Die siegreichen Familien Bierwirth, Loch und Gothe durften ihre Preise für die Erkundung der ausgeschilderten Wanderwege von TSV-Wanderwart Erwin Fichtner entgegennehmen. Alle erhielten passend zum Gewinnspiel ein vierteiliges Wanderkartenset für den Harz. Für die Kinder gab es Eis und Süßes zur Belohnung.

Die während der Coronapause durchgeführte Aktion„Fit mit Distanz“ ist mit der Gewinnübergabe erfolgreich abgeschlossen. Die mit einer Gesamtlänge von 36,47 km neu ausgeschilderten Wanderwege rund um Schwiegershausen wurden von zahlreichen Teilnehmern erwandert und die Sieger ermittelt.

Wer jetzt sportlich aktiv werden möchte, kann das gemäß dem aktuell gültigen Belegungsplan für den Sportplatz ab sofort wieder tun. Für alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder des TSV besteht beispielsweise ab sofort montags ab 19 Uhr die Gelegenheit, die Disziplinen für das Sportabzeichen zu trainieren und abzulegen.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder