Braunlage. Mit dem Erlös des Fotokalenders wird der Eishockey-Regionalligist aus Braunlage unterstützt.

Über ein tolles Fanprojekt zur Unterstützung des Vereins freut sich der Eishockey-Regionallist EC Harzer Falken. Andreas Radermacher unterstützt den Vorstand nicht nur regelmäßig bei Auswärtsspielen als Live-Tickerer, sondern fängt auch besondere Momente mit seiner Fotokamera ein.

Von ihm kam die Idee, dass die Mannschaft den Fans mit ein paar dieser Momente ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann – und zwar mit dem „Harzer Falken Kalender 2021“. Wer einen dieser Kalender erwerben möchte, muss allerdings schnell sein, die Auflage ist auf 125 Exemplare limitiert. Der Erlös wird komplett den Harzer Falken zu Gute kommen, der Preis für einen Kalender beträgt 25 Euro.

Klar ist mittlerweile auch, zu welchem Oberligisten Davide Vince wechselt. Der 22-Jährige wurde wie erwartet von den Saale Bulls Halle unter Vertrag genommen, für die Mitteldeutschen hatte der Stürmer in der vergangenen Saison als Förderlizenzspieler bereits 22 Begegnungen absolviert. Die Saale Bulls mussten mit der Verkündung des Transfers etwas warten, da sich die Clubs der Oberliga Nord auf Grund der Corona-Krise auf eine Transfersperre bis zum 1. Mai geeinigt hatten.

Alle Informationen zur Kalender-Bestellung auf der Facebook-Seite der Harzer Falken unter www.facebook.com/harzer.falken.