Neuer Termin für Heimspiel der BG Göttingen gegen Crailsheim

Göttingen.  Die Partie findet nun am 8. April ab 20.30 Uhr in der Sparkassen-Arena statt. Am ursprünglichen Termin stand die Halle nicht zur Verfügung.

Fans der BG Göttingen.

Fans der BG Göttingen.

Foto: Robert Koch / HK

Das Basketball-Bundesliga-Heimspiel der BG Göttingen gegen die Hakro Merlins Crailsheim ist verlegt worden. Die Partie wird nun am Mittwoch, 8. April, ab 20.30 Uhr in der Sparkassen-Arena ausgetragen.

Die Spielverlegung wurde notwendig, da die Sparkassen-Arena am ursprünglich von der Liga angesetzten Termin belegt ist. Zudem wurde auch die Uhrzeit für das Veilchen-Heimspiel gegen s.Oliver Würzburg von der Liga festgelegt. Die Partie am Dienstag, 14. April, startet um 19 Uhr. Noch nicht terminiert ist das letzte BG-Heimspiel der Saison gegen Brose Bamberg.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder