Spiel zu schweizer Gunsten gedreht: Remo Freuler machte den Sieg der Schweiz gegen Serbien perfekt.
Spiel zu schweizer Gunsten gedreht: Remo Freuler machte den Sieg der Schweiz gegen Serbien perfekt. © Ricardo Mazalan/AP/dpa
Der Schweizer Breel Embolo (M) hat nach wenigen Sekunden die erste Großchance im Spiel.
Der Schweizer Breel Embolo (M) hat nach wenigen Sekunden die erste Großchance im Spiel. © Uncredited/AP/dpa
Nach 20 Minuten klappt es: Der Schweizer Xherdan Shaqiri eröffnet den Schlagabtausch.
Nach 20 Minuten klappt es: Der Schweizer Xherdan Shaqiri eröffnet den Schlagabtausch. © Mike Egerton/PA Wire/dpa
Nicht nur sportlich steckte in der Partie viel Brisanz und es kam zu zahlreichen Rudelbildungen.
Nicht nur sportlich steckte in der Partie viel Brisanz und es kam zu zahlreichen Rudelbildungen. © Ricardo Mazalan/AP/dpa
Serbien schlägt doppelt zurück: Dusan Vlahovic (l) feiert sein Tor zur 2:1-Führung.
Serbien schlägt doppelt zurück: Dusan Vlahovic (l) feiert sein Tor zur 2:1-Führung. © Mike Egerton/PA Wire/dpa