Der russische Präsident Wladimir Putin hat eine Sondersitzung des Nationalen Sicherheitsrates einberufen.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat eine Sondersitzung des Nationalen Sicherheitsrates einberufen. © Vladimir Gerdo/Pool Sputnik Kremlin via AP/dpa/Archiv
In Saporischschja soll in der Nacht ein fünfstöckiges Wohnhaus von einer russischen Rakete getroffen worden sein.
In Saporischschja soll in der Nacht ein fünfstöckiges Wohnhaus von einer russischen Rakete getroffen worden sein. © Kateryna Klochko/AP
In Kiew haben sich Menschen während eines Raketenalarms in eine Unterführung geflüchtet. Die Zeit dort wird für einen Tanz genutzt.
In Kiew haben sich Menschen während eines Raketenalarms in eine Unterführung geflüchtet. Die Zeit dort wird für einen Tanz genutzt. © Efrem Lukatsky/AP
Ukrainische Soldaten fahren nahe Bachmut in Richtung der Frontstellungen.
Ukrainische Soldaten fahren nahe Bachmut in Richtung der Frontstellungen. © Evgeniy Maloletka/AP