Rauchsäule über dem Krim-Strand: Moskau spricht im Zusammenhang mit den Explosionen auf einer Luftwaffenbasis von einem Unfall - doch es spricht viel für einen ukrainischen Angriff.
Rauchsäule über dem Krim-Strand: Moskau spricht im Zusammenhang mit den Explosionen auf einer Luftwaffenbasis von einem Unfall - doch es spricht viel für einen ukrainischen Angriff. © Uncredited/Anonymous/AP/dpa
Dieses Satellitenbild von Planet Labs PBC zeigt Flugzeuge auf dem Luftwaffenstützpunkt Saki vor der Explosion.
Dieses Satellitenbild von Planet Labs PBC zeigt Flugzeuge auf dem Luftwaffenstützpunkt Saki vor der Explosion. © Planet Labs Pbc/Planet Labs PBC/AP/dpa
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat seinen Landsleuten die Rückeroberung der Krim versprochen.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat seinen Landsleuten die Rückeroberung der Krim versprochen. © Efrem Lukatsky/AP/dpa
Die Ikonen liegen auf den Trümmern einer Kirche, die nach einem russischen Angriff in der Mykolajiw-Region (Südukraine) zerstört wurde.
Die Ikonen liegen auf den Trümmern einer Kirche, die nach einem russischen Angriff in der Mykolajiw-Region (Südukraine) zerstört wurde. © Evgeniy Maloletka/AP/dpa