“Speedy Boarding? Gibt's nicht für mich.“ Genervt von langen Wartezeiten? Hören Sie mal, was Raul Krauthausen mit seinem E-Rollstuhl erlebt.

podcast-image

Der Inklusionsaktivist im großen MutmachSommerSpezial über: Abenteuerreisen auf Rollen, die Probleme mit dem 9-Euro-Ticket, das Ortungsystem für sein Fahrzeug, mangelnden Mut zum Kompetenzüberschreiten, die Kunst des Abhängens, tückische Hotellügen, zwei Jahre Heimarbeit, den Fluch des Alkohols und die dauernde Odyssee am Flughafen. Plus: Vorfreude auf Paris. Folge 426 des Mutmach-Podcasts der Berliner Morgenpost.

Mitglied im Wir-Freundeskreis werden.

Alle Folgen des Podcasts

Literaturempfehlung: Hajo Schumacher: Kein Netz. Geld, Zeit, Laune, Liebe - wie wir unser wirkliches Leben zurückerobern. (Eichborn)

Kostenlose Meditationen für mehr Freundlichkeit (Metta) und Gelassenheit (Reise zum guten Ort) unter suseschumacher.de