Braunschweig. Die blau-gelbe Brust ist mittlerweile sehr breit - wie viele Punkte holen die Braunschweiger in diesem Jahr noch?

podcast-image

Endspurt angesagt: Eine Woche Vollgas bis zum Jahresende. Nach einem niederlagenlosen September und einem (in der Liga) ebenfalls niederlagenlosen Oktober geht es für Eintracht Braunschweig auf die Ziellinie Richtung Winterpause. Erst Fürth, dann Regensburg, dann Rostock - neun Punkte sind noch zu vergeben. Wie viel holt die Eintracht noch?

So viel sei verraten: In unserem Podcast "Löwengebrüll" haben unsere Redakteure Lars Rücker und Leonard Hartmann dazu geteilte Meinungen.

Sie besprechen aber nicht nur die ausstehenden Partien, sondern auch die To Do's der Winterpause. Michael Schiele? Verlängern! Peter Vollmann? Verlängern! Und auf welchen Positionen könnte noch nachgelegt werden? Alles ist in der neuen Podcast-Episode zu hören.