Braunschweig. Zwei Spiele, kein Punkt, kein Tor: Die Eintracht ist mies in die 2. Bundesliga gestartet. Aber ganz so mies wie es aussieht, ist es gar nicht.

podcast-image

Der Blick aufs Zweitliga-Tableau kann den Eintracht-Fans schon die Laune verderben. Zwei Spiele sind durch, kein Punkt und auch kein Tor stehen für die Braunschweiger in der Statistik - ein Fehlstart des Aufsteigers.

Aber: Es war nicht alles schlecht. Die Leistungen stehen zum Großteil diametral entgegengesetzt zum Tabellenstand. "Wenn die Eintracht vier Punkte aus den beiden Spielen gegen Hamburg und Heidenheim geholt hätte, wäre das völlig in Ordnung und verdient gewesen", sagt unser Redakteur Leonard Hartmann im Podcast "Löwengebrüll", der den ambivalenten Fehlstart der Eintracht analysiert.

Außerdem geht es um Jasmin Fejzic, der wohl wieder ins Tor zurückkehrt nach seiner Corona-Infektion, und die schwierige Stürmersuche.

Der Eintracht-Podcast Löwengebrüll erscheint immer mittwochs vor Heimspielen. Jetzt folgen! Auf allen gängigen Portalen (Spotify, Apple Podcast und Co.).