Warum klingt George Michael dieses Jahr so anders? Wie geht’s Lars Christmas, dem alten Schweden? Die neue Folge des Mutmach-Podcasts.

podcast-image

Warum klingt George Michael dieses Jahr so anders? Wie geht’s Lars Christmas, dem alten Schweden? Und wie ist es um die deutsche Marzipanbrotkultur bestellt? In Festtagsstimmung lesen sich Suse, Paul und Hajo alte Wunschzettel vor, fragen sich, gib es eine gute Idee war, dieses Jahr auf Geschenke zu verzichten, fahnden nach einer Biotanne und dem tränensichersten Weihnachtsleid, bearbeiten ein altes Wäscheständertrauma und fragen sich, wozu ein Spezialagent mit Saugnapf gut sein soll. Plus Anlagetipp: Lego auf keinen Fall auspacken. Folge 693.

Dem Wir-Podcast auf Instagram folgen

Literaturempfehlung: Kathrin Hinrichs + Hajo Schumacher Buch: "Ich frage für einen Freund..." Das Sex-ABC für Spaß in den besten Jahren Klartext Verlag.

Kostenlose Meditationen für mehr Freundlichkeit (Metta) und Gelassenheit (Reise zum guten Ort) unter suseschumacher.de