Beatriz Matos (l) und Alessandra Sampaio, die Witwen von Bruno Pereira und Dom Phillips, nehmen an einer Zeremonie in Atalaia do Norte, im Bundesstaat Amazonas teil. Eine hochrangige Delegation der brasilianischen Regierung besuchte die Region, in der die beiden Männer ermordet worden waren.
Beatriz Matos (l) und Alessandra Sampaio, die Witwen von Bruno Pereira und Dom Phillips, nehmen an einer Zeremonie in Atalaia do Norte, im Bundesstaat Amazonas teil. Eine hochrangige Delegation der brasilianischen Regierung besuchte die Region, in der die beiden Männer ermordet worden waren. © Fabiano Maisonnave/AP/dpa
Lula-Anhänger fordern bei einer Wahlkampfkundgebung im Juli 2022
Gerechtigkeit für den britischen Journalisten Dom Phillips und den Indigenen-Experten Bruno Pereira.
Lula-Anhänger fordern bei einer Wahlkampfkundgebung im Juli 2022 Gerechtigkeit für den britischen Journalisten Dom Phillips und den Indigenen-Experten Bruno Pereira. © Silvia Izquierdo/AP/dpa