Polizisten beleuchten im Dunkeln einen Ort an einem Park in Pankow. Das vermisste vierjährige Mädchen aus Berlin ist tot. Es sei am Abend mit Verletzungen von Passanten im Bürgerpark Pankow gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher.
Polizisten beleuchten im Dunkeln einen Ort an einem Park in Pankow. Das vermisste vierjährige Mädchen aus Berlin ist tot. Es sei am Abend mit Verletzungen von Passanten im Bürgerpark Pankow gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher. © Paul Zinken/dpa
Brennende Kerzen stehen an einem Park in Pankow neben Polizeifahrzeugen. Nach dem Tod des Mädchens legten Menschen in der Nähe des Fundortes auch eine gelbe Blume und ein kleines Kuscheltier ab.
Brennende Kerzen stehen an einem Park in Pankow neben Polizeifahrzeugen. Nach dem Tod des Mädchens legten Menschen in der Nähe des Fundortes auch eine gelbe Blume und ein kleines Kuscheltier ab. © Paul Zinken/dpa