Italienischen Carabinieri führen Matteo Messina Denaro ab.
Italienischen Carabinieri führen Matteo Messina Denaro ab. © Carabinieri/Carabinieri/AP/dpa
Das am im Juli 2011 von der Polizei veröffentlichte Phantombild zeigt Matteo Messina Denaro. Das Bild wurde gealtert, um ein früheres Phantombild aus dem Jahr 2007 zu aktualisieren.
Das am im Juli 2011 von der Polizei veröffentlichte Phantombild zeigt Matteo Messina Denaro. Das Bild wurde gealtert, um ein früheres Phantombild aus dem Jahr 2007 zu aktualisieren. © Police/ANSA/epa/dpa
Bei dem Bombenanschlag im Jahr 1992 wurden der Mafia-Jäger Giovanni Falcone, seine Frau und drei Polizisten im Gefolge getötet.
Bei dem Bombenanschlag im Jahr 1992 wurden der Mafia-Jäger Giovanni Falcone, seine Frau und drei Polizisten im Gefolge getötet. © Nino Labruzzo/AP/dpa
Seine Flucht ist zu Ende: Matteo Messina Denaro.
Seine Flucht ist zu Ende: Matteo Messina Denaro. © -/Comando Generale Carabinieri /dpa