Ein Bagger steht auf der Baustelle am Bayerischen Landtag.
Ein Bagger steht auf der Baustelle am Bayerischen Landtag. © Sven Hoppe/dpa
Bei Bauarbeiten für das neue Besucherfoyer des Bayerischen Landtags haben Bauarbeiter zufällig alte Waffen und Munitionsreste gefunden.
Bei Bauarbeiten für das neue Besucherfoyer des Bayerischen Landtags haben Bauarbeiter zufällig alte Waffen und Munitionsreste gefunden. © Sven Hoppe/dpa
Ein Bagger hatte eine Betondecke durchstoßen, unter der sich Munitionskisten befanden.
Ein Bagger hatte eine Betondecke durchstoßen, unter der sich Munitionskisten befanden. © Sven Hoppe/dpa
Auf der Baustelle sind Waffen und Munition, mutmaßlich aus den Weltkriegen, entdeckt worden.
Auf der Baustelle sind Waffen und Munition, mutmaßlich aus den Weltkriegen, entdeckt worden. © Sven Hoppe/dpa
Mitarbeiter von einem Räumdienst untersuchen die Baustelle am Bayerischen Landtag.
Mitarbeiter von einem Räumdienst untersuchen die Baustelle am Bayerischen Landtag. © Sven Hoppe/dpa