Monaco. Die Fürstin von Monaco wird seit November in einer Schweizer Spezialklinik behandelt. Nun wurde bekannt, wie viel ihre Genesung kostet.

Fürstin Charlène von Monaco befindet sich Berichten zufolge noch immer in einer Schweizer Spezialklinik, wo ihre emotionale und körperliche Erschöpfung behandelt wird. Jetzt kam heraus, wie kostspielig die Behandlung der Frau von Fürst Albert ist.

Nach aktuellen Berichten wurde bereits ein Vermögen in die Genesung der Fürstin von Monaco investiert. Charlène wohnt laut dem niederländischen Portal "Beaumonde" in einem Penthouse mit eigener Küche und einem zusätzlichen Schlafzimmer. Sie hat neben den Dienstleistungen der Klinik die Option auf einen Privatkoch, einen Butler und einen Chauffeur.

Charlène: Behandlung kostet Vermögen

Mit Berufung auf verschiedene europäische Medien hatte das Portal angegeben, die Behandlung der Fürstin solle inklusive dieser Service-Leistungen 95.000 Euro pro Woche kosten. Entsprechend viel hat das Fürstenhaus also bereits seit November für ihre Genesung ausgegeben.

Nach langer Zeit der Funkstille hatte die Mutter von Zwillingen erst kürzlich ihr neues Projekt bekannt gegeben: einen Auftritt in dem französisch-japanischen Manga "Blitz", in dem sie als Figur zu sehen ist.

Die 44-Jährige war im November 2021 nach ihrer Rückkehr aus Südafrika unmittelbar in die Klinik in der Schweiz gereist. Fürst Albert gab vor Kurzem bekannt, dass es ihr inzwischen deutlich besser gehe. Wann Charlène ins Fürstentum zurückkehren wird, ist allerdings noch unklar.

Dieser Artikel ist zuerst auf morgenpost.de erschienen