Schwangerschaft

Schlager-Star Helene Fischer bestätigt Schwangerschaft

| Lesedauer: 2 Minuten
Helene Fischer: 2022 kommt das Mega-Event

Helene Fischer: 2022 kommt das Mega-Event

Helene Fischer ist wieder da - 2022 dann auch endlich wieder auf einer Bühne in Deutschland. Nach ihrer Single “Vamos a Marte” können sich Fischer-Fans jetzt auf ein langersehntes Live-Konzert der Sängerin freuen.

Beschreibung anzeigen

Berlin  Helene Fischer und ihr Freund Thomas Seitel erwarten ihr erstes Kind. Das bestätigte die Schlagersängerin nach Medienberichten nun.

Schlager-Star Helene Fischer ist schwanger. Sie und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel erwarten ihr erstes Kind. Nachdem die "Bild"-Zeitung und RTL bereits von der Schwangerschaft der Sängerin berichtet hatten, hat Fischer die Meldungen nun in den sozialen Medien bestägt.

In dem Beitrag gesteht die Sängerin, dass sie überlegen musste, wie sie mit der aktuellen Situation umgehen soll. Sie zeigt sich enttäuscht darüber, dass wohl eine Person aus ihrem näheren Umfeld "anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt" hat. Auch hätten sie und Freund Thomas die Nachricht gerne noch länger für sich behalten. Und weiter: "Jetzt wird die Jagd auf uns wohl losgehen und deshalb bitte ich hier an dieser Stelle alle um Beachtung und Respekt vor unserer Privatsphäre."

Doch trotz allem bekundet Helene Fischer auch ihre Freude über ihre Schwangerschaft. "Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht." Es sei ein "überwältigendes und einzigartiges Gefühl".

Helene Fischer: Konzerte sollen 2022 stattfinden

Und wenn diese Nachrichten für Helene-Fans nicht bereits Anlass zur Freude sind - die Sängerin kündigte auch an, dass ihre für das kommende Jahr geplanten Konzerte stattfinden werden. Sie freue sich, " auch danach wieder live für euch zu singen!" Das neue Album des Schlager-Stars mit dem Titel "Rausch" erscheint am 15. Oktober. Einziger Wermutstropen für Fans: Die ZDF-Weihnachtsshow mit Helene Fischer fällt dieses Jahr aus.

Seit Ende Dezember 2018 ist Helene Fischer, 37, mit Thomas Seitel, 36, offiziell liiert. Zuvor war die Schlagersängerin zehn Jahre lang mit Florian Silbereisen liiert. Mit der Verkündung der Trennung verriet die "Atemlos"-Interpretin damals auch, dass es bereits "einen neuen Mann" in ihrem Leben gibt.

(fmg)

Lesen Sie auch: So bekommen Sie Tickets für Helene Fischers Mega-Konzert

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder