Royals

Charlène von Monaco: So reagiert sie auf die Gerüchte

Die Fürstin Charlène von Monaco ist abgetaucht

Die Fürstin Charlène von Monaco ist abgetaucht

Fürstin Charlène von Monaco befindet sich seit März in ihrer alten Heimat Südafrika. Seitdem ist ihr Mann Fürst Albert von Monaco auf sich allein gestellt. Mehr dazu im Video.

Beschreibung anzeigen

Berlin.  Fürst Alberts Tante deutete an, dass er und Charlène von Monaco vor einer Trennung stünden. Die Fürstin kontert mit gemeinsamen Fotos.

  • Charlène von Monaco hat mit einem Instagram-Post auf die Gerüchte zum Ehe-Aus mit Fürst Albert reagiert
  • Ein offizielles Statement gibt es aber nicht
  • Zuletzt hatte die Tante von Fürst Albert die Gerüchteküche angeheizt

Charlène von Monaco gewährt neue Einblicke in ihren Familienalltag - etwa als Konter zu den aktuellen Gerüchten um ihre Ehe? Christa Mayrhofer-Dukor, die Tante ihres Mannes Fürst Albert II., deutete kürzlich an, dass das Paar eine "schwierige Phase" durchmache und sich voneinander distanziert habe. "Wenn sie nicht reden, rede ich. [...] Charlène kommt nicht zurück", sagte sie dem italienischen Boulevardblatt "Oggi".

Nur kurz darauf teilt die Fürstin neue Instagram-Beiträge, die sie mit ihrer Familie zeigen. Mehrere Aufnahmen mit ihren Zwillingen Gabriella und Jacques und ihrem Mann ziert sie mit der Bildunterschrift: "Ich freue mich so sehr, meine Familie wieder bei mir zu haben." In einem weiteren Post verzichtet sie auf einen Kommentar - die Paar-Fotos mit Albert wirken aussagekräftig genug.

Gerüchte um Ehe-Aus: Charlène in enger Umarmung mit Albert

Die jüngsten Instagram-Fotos zeigen Fürst Albert und Fürstin Charlène eng umschlungen in Südafrika. Während der Umarmung drückt die 43-Jährige auch ihr Gesicht zärtlich an das ihres Mannes. Auf den zwei Bildern strahlt auch der 63-Jährige.

Zu den Gerüchten um eine Ehekrise gab das Paar dennoch kein offizielles Statement ab. Eigenen Angaben zufolge werde die ehemalige Schwimmerin allerdings im Oktober nach Monaco zurückkehren. Bis dahin müsse sie sich in Südafrika von einem Eingriff erholen. (day)

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder