Berlin. Der Unternehmer und „Die Höhle der Löwen“-Investor Carsten Maschmeyer musste sich laut einem Bericht einer Hautkrebs-OP unterziehen.

Beim Unternehmer und „Die Höhle der Löwen“-Investor Carsten Maschmeyer ist vor wenigen Tagen weißer Hautkrebs entfernt worden. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, entfernten ihm Ärzte ein „Basaliom“, eine bösartige Veränderung der Haut.

Die Operation sei sehr gut verlaufen und Maschmeyer befinde sich auf dem Weg der Besserung, schreibt das Blatt weiter. Bis Mitte März müsse er allerdings alle Termine verschieben, auch die Dreharbeiten für die aktuelle Staffel „Die Höhle der Löwen“.

„Ich behalte meine positive Geisteshaltung und bin dankbar, dass meine Familie seit der Diagnose so intensiv für mich da ist. Viele Menschen trifft eine Krebserkrankung deutlich härter. Auch sie müssen ihr Schicksal meistern und viele von ihnen müssen viel schwerere Wege gehen. Vor ihnen habe ich höchsten Respekt“, sagte Maschmeyer der „Bild“. (les)