Am Freitag hat ein Porsche einen schweren Unfall in Berlin gebaut. Vier Menschen wurden dabei getötet, darunter ein Kind.

Am Freitag hat ein Porsche einen schweren Unfall in Berlin gebaut. Vier Menschen wurden dabei getötet, darunter ein Kind.  Polizeibeamte suchen nach Spuren.
Am Freitag hat ein Porsche einen schweren Unfall in Berlin gebaut. Vier Menschen wurden dabei getötet, darunter ein Kind. Polizeibeamte suchen nach Spuren. © dpa | Paul Zinken
Der Porsche war über einen Gehweg und durch einen Bauzaun in ein Baugrundstück gerast und hatte dabei Passanten getötet.
Der Porsche war über einen Gehweg und durch einen Bauzaun in ein Baugrundstück gerast und hatte dabei Passanten getötet. © dpa | Paul Zinken
Bei dem Unfall starb auch ein Kleinkind und dessen Oma.
Bei dem Unfall starb auch ein Kleinkind und dessen Oma. © dpa | Britta Pedersen
Die drei Insassen im Porsche wurden schwer verletzt.
Die drei Insassen im Porsche wurden schwer verletzt. © dpa | Britta Pedersen
Die Polizei versucht den genauen Unfallhergang zu klären.
Die Polizei versucht den genauen Unfallhergang zu klären. © dpa | Britta Pedersen