Zwei Schulbusse stießen nahe dem bayerischen Ammerndorf zusammen. Es gab zahlreiche Verletzte. Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Zwei Schulbusse stießen nahe dem bayerischen Ammerndorf zusammen. Es gab zahlreiche Verletzte. Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Einsatzkräfte kümmerten sich um die Verletzten.
Zwei Schulbusse stießen nahe dem bayerischen Ammerndorf zusammen. Es gab zahlreiche Verletzte. Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Einsatzkräfte kümmerten sich um die Verletzten. © dpa | Daniel Karmann
Von einem der beiden Unfallbusse blieb nur noch ein Wrack.
Von einem der beiden Unfallbusse blieb nur noch ein Wrack. © dpa | Daniel Karmann
Die Straße, auf der sich der Unfall ereignete, war stundenlang gesperrt.
Die Straße, auf der sich der Unfall ereignete, war stundenlang gesperrt. © dpa | Daniel Karmann
Unter den Verletzten, um die sich Ärzte und Sanitäter kümmerten, waren viele Kinder.
Unter den Verletzten, um die sich Ärzte und Sanitäter kümmerten, waren viele Kinder. © dpa | Daniel Karmann
Die Ursache des Unfalls muss noch ermittelt werden.
Die Ursache des Unfalls muss noch ermittelt werden. © dpa | Daniel Karmann
Auch ein Pkw war in den Unfall verwickelt.
Auch ein Pkw war in den Unfall verwickelt. © dpa | Daniel Karmann
Die Frontseite dieses Busses wurde komplett zerstört.
Die Frontseite dieses Busses wurde komplett zerstört. © dpa | Daniel Karmann