Thomas Gottschalk verlor bei den Waldbränden in Kalifornien sein Hab und Gut. Das Feuer zerstörte sein Anwesen in Malibu komplett.

Es sind nur noch Überreste zu sehen: Thomas Gottschalk verlor bei den Waldbränden in Kalifornien sein Hab und Gut. Seine Villa in Malibu brannte fast vollständig ab.
Es sind nur noch Überreste zu sehen: Thomas Gottschalk verlor bei den Waldbränden in Kalifornien sein Hab und Gut. Seine Villa in Malibu brannte fast vollständig ab. © dpa | Reed Saxon
Der Entertainer und seine Frau Thea wohnten seit 1990 in Kalifornien.
Der Entertainer und seine Frau Thea wohnten seit 1990 in Kalifornien. © REUTERS | STRINGER
Als das Feuer ausbrach, hielt sich Thea Gottschalk in dem Haus auf. Sie konnte nur die Katzen und ein Auto retten.
Als das Feuer ausbrach, hielt sich Thea Gottschalk in dem Haus auf. Sie konnte nur die Katzen und ein Auto retten. © dpa | Reed Saxon
Die berühmte Mühle, die auf dem Anwesen stand, ist abgebrannt.
Die berühmte Mühle, die auf dem Anwesen stand, ist abgebrannt. © dpa | Reed Saxon
Schuld ist das „Woolsey“-Feuer, das nahe Malibu wütet.
Schuld ist das „Woolsey“-Feuer, das nahe Malibu wütet. © dpa | Reed Saxon
In den Flammen verbrannte auch Gottschalks Rilke. Er hatte das Gedicht „Der Panther“ in der Handschrift von Rainer Maria Rilke an der Wand hängen.
In den Flammen verbrannte auch Gottschalks Rilke. Er hatte das Gedicht „Der Panther“ in der Handschrift von Rainer Maria Rilke an der Wand hängen. © dpa | Reed Saxon
Das Feuer war gnadenlos und zerstörte einen Wert von mehreren Millionen Euro.
Das Feuer war gnadenlos und zerstörte einen Wert von mehreren Millionen Euro. © dpa | Reed Saxon