Heide/Schleswig-Holstein. Kerstin Ott und Freundin Karolina Köppen feierten im August ihre Hochzeit – doch erst ab Oktober sind die beiden offiziell verheiratet.

  • Kerstin Ott hat endlich ihre Karolina geheiratet!
  • Die Zeremonie fand im kleinen Kreis statt
  • Offiziell verheiratet sind die beiden jedoch erst im Oktober

Schlagersängerin Kerstin Ott und ihre Freundin Karolina Köppen sind seit der vergangenen Woche verheiratet. Das Paar ist bereits seit drei Jahren verlobt.

Die Trauung habe im Umland von Heide in Schleswig-Holstein stattgefunden, wie Kerstin Ott dem Online-Portal „Schlagerplanet“ verriet. 60 Gäste wurden eingeladen – das Paar wollte im kleinen Kreis der engsten Freunde und Verwandten heiraten.

Kerstin Otts Ehe erst im Oktober offiziell

Die Sängerin des Ohrwurms „Die immer lacht“ hat sich bei der Planung der Hochzeit Mühe gegeben. „Wir hatten eine Foto-Box aufstellen lassen, eine Hüpfburg für Kinder, Feuertonnen“, sagt sie. Durch die Vermählung sind Ott und Köppen zwar zunächst eine sogenannte Lebenspartnerschaft eingegangen – im Oktober wird diese jedoch als Ehe eingetragen.

„Dann sind wir offiziell verheiratet“, sagt Ott. Köppens Kinder aus einer vorangegangenen Beziehung tragen nun bereits Otts Nachnamen. (leve)