Salzgitteraner überzeugt Dieter Bohlen & Co

Isa Berisha aus Bruchmachtersen ist bei DSDS eine Runde weiter.

Isa Berisha aus Bruchmachtersen ist bei DSDS eine Runde weiter.

Foto: Verena Mai

Bruchmachtersen.  Isa Berisha bekam von allen Juroren ein Ja und ist eine Runde weiter bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Isa Berisha ist im Recall. Der 19-Jährige hat die Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) überzeugen können und bekam von allen vier Juroren ein Ja. „In dir schlummert eine bombastische Stimme“, sagte Juror Xavier Naidoo, dessen Söhne-Mannheims-Song „Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt“ der Salzgitteraner gezeigt hatte. Dieter Bohlen fand den zweiten Song von den Jackson 5 besser, wie er sagte. „Da kam sowas raus“, war sein Kommentar. Dienstag, 7. Januar, geht’s mit DSDS weiter (20.15 Uhr, RTL).

Mehr zum Thema: Isa Berisha aus Salzgitter singt vor Dieter Bohlen

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder