Los Angeles. Das It-Girl denkt über Nachwuchs nach. Die 39-Jährige will ein Mädchen und Jungen bekommen. Dafür überlegt sie, Eizellen einfrieren zu lassen.

Die Hotelerbin Paris Hilton (39) ist nach eigenen Angaben bereit für Kinder - und möchte direkt Zwillinge bekommen.

"Das erste, wir planen es bereits, werden Zwillinge - ein Junge und ein Mädchen. Wenn man seine Eier einfriert, kann man sich aussuchen, ob man einen Jungen, ein Mädchen oder Zwillinge bekommt", sagte Hilton im Podcast "Ladygang".

Einen Namen für eines der Kinder habe sie auch schon ausgesucht: "Ich habe "London", das ist das Mädchen, und ich versuche, einen Namen für den Jungen zu finden", fügte sie hinzu.

Hilton ist seit April letzten Jahres mit dem Geschäftsmann und Freund der Familie Carter Reum (39) zusammen. Vor einigen Jahren hatte sie bereits über ihre Entscheidung gesprochen, Eizellen einzufrieren zu lassen.

© dpa-infocom, dpa:200915-99-567545/3