Am 19. Januar startet das Dschungelcamp in eine neue Runde. Die Kandidaten stehen schon in den Startlöchern – auch Daniele Negroni.

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen in den Startlöchern. Dieses Mal mit dabei: Daniele Negroni. Bekannt wurde der 22-Jährige durch seine Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2012.
Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen in den Startlöchern. Dieses Mal mit dabei: Daniele Negroni. Bekannt wurde der 22-Jährige durch seine Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2012. © Getty Images | Monika Fellner
Dort schaffte er es ins Finale, musste sich dann aber Mitstreiter Luca Hänni (r.) geschlagen geben.
Dort schaffte er es ins Finale, musste sich dann aber Mitstreiter Luca Hänni (r.) geschlagen geben. © imago stock&people | imago stock&people
Die Fans – sie nennen sich selbst Negromies – hielten ihm aber auch nach DSDS die Treue.
Die Fans – sie nennen sich selbst Negromies – hielten ihm aber auch nach DSDS die Treue. © imago stock&people | imago stock&people
Mit seiner Musik schaffte er es mehrfach in die Charts, doch mittlerweile ist es ruhiger um ihn geworden. Er widmete sich vermehrt seinem Privatleben und zog sich für neue Songs ins Studio zurück.
Mit seiner Musik schaffte er es mehrfach in die Charts, doch mittlerweile ist es ruhiger um ihn geworden. Er widmete sich vermehrt seinem Privatleben und zog sich für neue Songs ins Studio zurück. © Getty Images | Andreas Rentz
Zuletzt sorgte er mit der Trennung von seiner Freundin Julia für Aufsehen. Im Dschungelcamp erobert er den zweiten Platz, hinter Jenny Frankhauser.
Zuletzt sorgte er mit der Trennung von seiner Freundin Julia für Aufsehen. Im Dschungelcamp erobert er den zweiten Platz, hinter Jenny Frankhauser. © Getty Images for Constantin Film | Thomas Lohnes