Der dritte Tag bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“: Matthias muss in die Prüfung und Giuliana Farfalla hat eine große Beichte.

Tag 3 im Dschungel: Matthias Mangiapane soll zur Dschungelprüfung abtauchen. Im „Spaßbad Murwillumbah“ hat er zehn Minuten Zeit, um in verschiedenen Unterwasserkammern Sterne zu sammeln. Dr. Bob gibt Anweisungen.
Tag 3 im Dschungel: Matthias Mangiapane soll zur Dschungelprüfung abtauchen. Im „Spaßbad Murwillumbah“ hat er zehn Minuten Zeit, um in verschiedenen Unterwasserkammern Sterne zu sammeln. Dr. Bob gibt Anweisungen. © RTL | MG RTL D
Matthias hat große Bedenken, schlüpft aber zunächst in seinen schicken Maiskolben-Herrenbadeanzug.
Matthias hat große Bedenken, schlüpft aber zunächst in seinen schicken Maiskolben-Herrenbadeanzug. © RTL | MG RTL D
Einmal untergetaucht, ist er sich sicher: „Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz. Tut mir leid!“
Einmal untergetaucht, ist er sich sicher: „Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz. Tut mir leid!“ © RTL | MG RTL D
Daniel Hartwich nutzt die Chance auf eine Abkühlung. Mit Anlauf springt er jauchzend in das Becken – natürlich nicht ohne Sonja danach klitschnass zu umarmen!
Daniel Hartwich nutzt die Chance auf eine Abkühlung. Mit Anlauf springt er jauchzend in das Becken – natürlich nicht ohne Sonja danach klitschnass zu umarmen! © RTL | MG RTL D
Alle im Camp haben Hunger und warten sehnsuchtsvoll auf Matthias. Jeder will wissen, wie viele Sterne er in der Dschungelprüfung geholt hat. Endlich raschelt es im Gebüsch und der Prüfling kehrt ins Camp zurück.
Alle im Camp haben Hunger und warten sehnsuchtsvoll auf Matthias. Jeder will wissen, wie viele Sterne er in der Dschungelprüfung geholt hat. Endlich raschelt es im Gebüsch und der Prüfling kehrt ins Camp zurück. © RTL | MG RTL D
„Ich habe es nicht probiert“, verkündet er. „Ich habe so ein Schiss bekommen.“ Sagt im Übrigen der Matthias, der sich am Vortag noch lautstark über Jenny aufgeregt hatte, weil sie ja angeblich die gemeinsame Prüfung versemmelt hatte.
„Ich habe es nicht probiert“, verkündet er. „Ich habe so ein Schiss bekommen.“ Sagt im Übrigen der Matthias, der sich am Vortag noch lautstark über Jenny aufgeregt hatte, weil sie ja angeblich die gemeinsame Prüfung versemmelt hatte. © RTL | MG RTL D
Am dritten Dschungeltag ist Damen-Badetag, doch Ansgar Brinkmann lässt sich das Baden nicht verbieten und hat den See schon mal für sich in Beschlag genommen.
Am dritten Dschungeltag ist Damen-Badetag, doch Ansgar Brinkmann lässt sich das Baden nicht verbieten und hat den See schon mal für sich in Beschlag genommen. © RTL | MG RTL D
Er genießt die Position als Hahn im Korb: „Ich wollte gerade sagen, das glaubt mir zu Hause keiner, aber das sieht ja jeder.“
Er genießt die Position als Hahn im Korb: „Ich wollte gerade sagen, das glaubt mir zu Hause keiner, aber das sieht ja jeder.“ © RTL | MG RTL D
Giuliana Farfalla (l.) und Jenny Frankhauser sprechen über ihre Brust-Implantate: „Durch die Brustwarze. Klack und einfach reingestopft und dann zugenäht.“
Giuliana Farfalla (l.) und Jenny Frankhauser sprechen über ihre Brust-Implantate: „Durch die Brustwarze. Klack und einfach reingestopft und dann zugenäht.“ © RTL | MG RTL D
Giuliana verrät den Campbewohnern am Lagerfeuer ein Geheimnis: „Also mit einem Mann habe ich noch nie geschlafen.“ Sie sei noch Jungfrau, sagt sie.
Giuliana verrät den Campbewohnern am Lagerfeuer ein Geheimnis: „Also mit einem Mann habe ich noch nie geschlafen.“ Sie sei noch Jungfrau, sagt sie. © RTL | MG RTL D
Mitten in der Nacht will Tatjana Daniele zur Nachtwache wecken. Doch sie kann ihn nicht finden. Sie weckt Sydney Youngblood und bittet ihn, Daniele zu wecken.
Mitten in der Nacht will Tatjana Daniele zur Nachtwache wecken. Doch sie kann ihn nicht finden. Sie weckt Sydney Youngblood und bittet ihn, Daniele zu wecken. © RTL | MG RTL D
„Get up“, Sydney weckt Daniele harsch zur Nachtwache, der erschreckt sich zu Tode.
„Get up“, Sydney weckt Daniele harsch zur Nachtwache, der erschreckt sich zu Tode. © RTL | MG RTL D