Fernsehen

"Markus Lanz": Das sind die Sendetermine des ZDF-Talks

Das ist Markus Lanz

Das ist Markus Lanz

Beschreibung anzeigen

Berlin  Mehrmals die Woche spricht Markus Lanz in seiner Talkshow mit seinen Gästen über aktuelle Themen. Doch wann läuft die Sendung im TV?

  • "Markus Lanz" gehört zu den beliebtesten Talkshows im deutschen Fernsehen
  • Mehrmals pro Woche empfängt der Moderator Gäste
  • Zu diesen Zeiten wird die Sendung von Markus Lanz ausgestrahlt

Mehrere Millionen Zuschauer schalten regelmäßig ein, wenn Talkmaster Markus Lanz im ZDF seine Gäste empfängt. In der nach dem Moderator benannten Show unterhält sich dieser dann etwas länger als eine Stunde mit Politikern, Journalisten, Prominenten und allerlei interessanten Persönlichkeiten. Doch wann läuft die Sendung im TV? Lesen Sie auch: Markus Lanz – Das ist der Moderator aus Südtirol

Wo kann ich "Markus Lanz" in der Mediathek anschauen?

Ausgestrahlt wird "Markus Lanz" dreimal pro Woche – dienstags, mittwochs und donnerstags. Wann der ZDF-Talk beginnt, ist unterschiedlich und hängt vom vorangegangenen Abendprogramm ab. Häufig läuft die Show ab 23.15 Uhr, allerdings gelegentlich auch früher oder später.

Wer die Erstausstrahlung der Sendung verpasst hat, kann sich diese im Nachhinein in der ZDF-Mediathek ansehen. Wiederholungen im linearen TV gibt es aktuell nicht.

Weitere Artikel zum Thema Talkshow

(nfz)

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder