News-Blog: Trump gibt Afghanistan-Strategie bekannt

Washington  US-Präsident Donald Trump hat über den künftigen Afghanistan-Kurs entschieden. Er will ihn am Montagabend in einer Rede bekanntgeben.

US-Präsident Donald Trump.

Foto: Pablo Martinez Monsivais / dpa

US-Präsident Donald Trump. Foto: Pablo Martinez Monsivais / dpa

US-Präsident Donald Trump gibt in der Nacht zum Dienstag seine lang erwartet neue Strategie für den Afghanistan-Konflikt bekannt. Das Präsidialamt in Washington kündigte für 21 Uhr Ortszeit (3 Uhr MESZ) eine Ansprache des Präsidenten an. Dieser werde seine Pläne für das weitere Vorgehen der USA in Afghanistan und Südasien vorstellen.Verteidigungsminister Jim Mattis hatte während eines Fluges nach Jordanien erklärt, Trump habe eine...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (3360)