Neuhof. Ein 70-Jähriger aus Neuhof war anfang der Woche verschwunden. Jetzt ist der Mann wieder aufgetaucht. Das ist zurzeit bekannt.

Der seit Montag, 4. März, vermisste Mann aus Neuhof bei Bad Sachsa im Landkreis Göttingen ist am Freitagmorgen, 8. März, wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen. Das berichtet die Polizei am Freitag in einer Pressemitteilung. Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 70-Jährigen wurde eingestellt.

Das war passiert: Mann aus Neuhof verschwunden und die Polizei bat um Hilfe

Hilfe bei der Suche nach einer Person erhoffte sich die Polizei Göttingen. Wie die Pressestelle der Inspektion mitteilte, wurde der Mann seit dem 4. März in Neuhof vermisst. Der 70-Jährige war vermutlich mit einem hellen Kia-Pkw mit dem Kennzeichen OHA-QZ 331 unterwegs, teilten die Beamten mit. Es war völlig unbekannt, wohin sich der Vermisste begeben haben könnte. „Auch eine hilflose Lage kann nicht ausgeschlossen werden“, hieß es weiter in der Mitteilung der Polizei.

Auch interessant

Mehr aktuelle News aus der Region Osterode, Harz und Göttingen: