Kita kann wohl erst im Februar umziehen

Barbis  Beim Umbau der ehemaligen Grundschule in Barbis ist es zu Verzögerungen gekommen.

Es wird wohl noch etwas dauern, bis die Kita in die ehemalige Grundschule Barbis ziehen kann.

Foto: Mark Härtl

Es wird wohl noch etwas dauern, bis die Kita in die ehemalige Grundschule Barbis ziehen kann. Foto: Mark Härtl

Beim Umbau der ehemaligen Grundschule in Barbis, in die der städtische Kindergarten einziehen soll, kommt es zu Verzögerungen. „Durch längere Genehmigungszeiten und auch, weil zwei Ausschreibungen wiederholt werden mussten, wird der geplante Fertigstellungstermin vom 31. Dezember eventuell nicht ganz eingehalten werden können“, teilte Bürgermeister Dr. Thomas Gans auf Nachfrage unserer Zeitung mit. „Daher stellen wir uns darauf ein,...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder