Herzberg. Heute um 20.45 Uhr werden die HarzKurier-Filmpremieren im Kino Herzberg mit „Girl’s Night Out“ fortgesetzt.

Die HarzKurier-Filmpremieren werden am heutigen Mittwoch, dem 28. Juni, fortgesetzt. In den Central Lichtspielen in Herzberg wird um 20.45 Uhr „Girls? Night Out“ gezeigt. Es gibt dieses Mal Cosmopolitan und Kaahee Drinks, solange der Vorrat reicht.

Zehn Jahre lange haben sich Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoe Kravitz), Pippa (Kate McKinnon), Alice (Jillian Bell) und Frankie (Ilana Glazer) nicht mehr gesehen, doch nun sind die fünf Collegefreundinnen anlässlich Jess Junggesellinnenabschied wieder vereint und lassen in Miami ordentlich die Sau raus.

Und natürlich darf hierbei auch ein männlicher Stripper für die zukünftige Braut nicht fehlen. Doch die ausgelassene Party läuft aus dem Ruder, denn als auch Alice bei Jay (Ryan Cooper) auf Tuchfühlung gehen will, kommt dieser ums Leben. Panik bricht aus und für die Frauen beginnt eine wahnsinnige Nacht voller skurriler Eskapaden.

Beim Kartenkauf erhalten Leser ermäßigten Eintritt und ein Begrüßungsgetränk. Karten gibt es im Herzberger Kino und im Service Center des HarzKurier, Am Kornmarkt 26 in Osterode.