Blaulicht Herzberg

Kollision auf Kreuzung: Zwei Menschen in Wulften verletzt

Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Foto: D. Schwarz / ASB Barbis (Symbol)

Wulften.  Zwei Personen sind bei einem Unfall am Dienstag in Wulften am Harz verletzt worden. Auch der Sachschaden ist groß. Der Polizeibericht.

Bei einem Verkehrsunfall in Wulften sind am Dienstagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Eine 26-jährige Frau aus Herzberg kam demnach gegen 7 Uhr auf der K406 aus Richtung Hattorf und wollte über die Kreuzung nach links auf die Schwiegershäuser Straße einbiegen. Hier übersah sie laut Polizei eine vorfahrtsberechtigte 57-jährige Fahrerin aus Bilshausen.

Verkehrsunfall in Wulften: Fahrzeuge rutschen in Graben

Durch den Zusammenstoß rutschten beide Fahrzeuge in den Graben. Die beiden Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro, so die Polizei abschließend in ihrem Bericht.