In den 80er Jahren feierte Sydney Youngblood mit Hits wie „If Only I Could“ oder „Sit And Wait“ Erfolge. Nun wagt er sein Comeback.

Sänger Sydney Youngblood kam im Alter von 20 Jahren nach Deutschland. Damals leistete er seinen Wehrdienst bei der US-Army in Mannheim ab.
Sänger Sydney Youngblood kam im Alter von 20 Jahren nach Deutschland. Damals leistete er seinen Wehrdienst bei der US-Army in Mannheim ab. © imago/BRIGANI-ART | imago
In den 80er Jahren feierte Youngblood mit Hits wie „If Only I Could“ oder „Sit And Wait“ große Erfolge.
In den 80er Jahren feierte Youngblood mit Hits wie „If Only I Could“ oder „Sit And Wait“ große Erfolge. © imago/BRIGANI-ART | imago
Danach wurde es ruhiger um den gebürtigen Texaner.
Danach wurde es ruhiger um den gebürtigen Texaner. © imago/Future Image | imago stock&people
2018 will er zurück ins Rampenlich. Youngblood bringt ein neues Album auf den Markt.
2018 will er zurück ins Rampenlich. Youngblood bringt ein neues Album auf den Markt. © Getty Images | Michael Gruber
Und macht beim RTL-Dschungelcamp mit.
Und macht beim RTL-Dschungelcamp mit. © imago/Future Image | imago stock&people