Kanadas Premierminister Justin Trudeau ist bekannt für seine Photobomben. Jetzt hat es Teenager bei ihrem Abschlussball erwischt.

Kanadas Premierminister Justin Trudeau ist bekannt für seine Photobomben. Jetzt überraschte der 45-Jährige Schüler in Vancouver.
Kanadas Premierminister Justin Trudeau ist bekannt für seine Photobomben. Jetzt überraschte der 45-Jährige Schüler in Vancouver. © REUTERS | HANDOUT
Die Teenager feierten ihren Abschlussball und machten Fotos am Hafen. Als der Premierminister an ihnen vorbeijoggte.
Die Teenager feierten ihren Abschlussball und machten Fotos am Hafen. Als der Premierminister an ihnen vorbeijoggte. © REUTERS | HANDOUT
Adam Scotti, Trudeaus Fotograf, hielt die Begegnung fest.
Adam Scotti, Trudeaus Fotograf, hielt die Begegnung fest. © REUTERS | HANDOUT
Die Schüler machten ein Selfie mit Trudeau – und werden den Moment wohl niemals vergessen.
Die Schüler machten ein Selfie mit Trudeau – und werden den Moment wohl niemals vergessen. © REUTERS | HANDOUT