Technische Spezifikationen und Mediadaten

Die Abbildung zeigt die Desktop- und Mobilversion des HarzKurier.
Die Abbildung zeigt die Desktop- und Mobilversion des HarzKurier.

Im digitalen Segment haben wir unser Verlagsangebot mit dem Start unserer Seite www.harzkurier.de im September 2013 um eine wesentliche Komponente erweitert. Inhaltliche lokale Tiefe und ein dialogorientiertes Redaktionskonzept mit zahlreichen Kommentarfunktionen haben das Ziel, unsere Leserinnen und Leser stärker einzubeziehen: Sie verweilen länger auf der jeweiligen Seite - und haben damit auch die Werbung länger im Blick. Profitieren Sie vom hohen Bekanntheitsgrad und der Glaubwürdigkeit der Tageszeitung und buchen Sie - genau wie in der Druckausgabe – Werbeflächen auf regionalen Seiten.

Unsere Kunden haben auf unserer Seite die Wahl zwischen zwei Veröffentlichungskanälen und mehreren unterschiedlichen Online-Werbemitteln, die individuell gestaltet werden können. Dadurch bieten wir eine zielgerichtete und kundenorientierte Online-Werbung.

In der E-Paper-App (für iOS und Android) haben Sie ebenfalls verschiedene Möglichkeiten, Ihr Angebot zu platzieren.

Welche Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen, und wo Ihre Werbung stehen kann, haben wir Ihnen kompakt zusammengestellt. Selbstverständlich stehen wir für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.

Kontakt: anzeigen@harzkurier.de, Telefon: 0 55 22 / 31 700