Tafeln und Flyer sollen Wanderer nach Walkenried locken

Walkenried  Verein Wir Walkenrieder will das Wandern rund um den Klosterort attraktiver machen.

Frank Böhme und Klaus Facius werfen vor der neuen Tafel einen Blick in den neuen Flyer.

Foto: Verein

Frank Böhme und Klaus Facius werfen vor der neuen Tafel einen Blick in den neuen Flyer. Foto: Verein

Das Wandern rund um Walkenried soll künftig noch attraktiver und bequemer werden. Dazu beitragen sollen drei neue Infotafeln und ein neuer Flyer. Beides wurde jetzt vom Verein Wir Walkenrieder initiiert. Der Verein hat vor einigen Jahren das Erbe des Harzklubs im Bereich der Wanderwege, Schutzhütten und Ruhebänke angetreten. Seither ist schon viel passiert: Die Tlustyhütte auf den Itelklippen wurde...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder