Er war schon zu Gast im „Big Brother“-Haus, zeigte sein Leben in diversen TV-Shows. Nun ist Florian Wess ins Dschungelcamp gezogen.

Er war schon zu Gast im „Big Brother“-Haus, zeigte sein Leben in diversen TV-Shows. Nun ist Florian Wess ins Dschungelcamp gezogen. Mit seiner Mitcamperin Gina-Lisa Lohfink ist der Eventmanager und Designer befreundet. Zusammen treten sie als 90er-Jahre-Duo auf und covern beispielsweise Songs wie „Barbie Girl“. Auch während der Gerichtsverhandlung wegen Falschverdächtigung im Sommer 2016 stand er Gina-Lisa bei.
Er war schon zu Gast im „Big Brother“-Haus, zeigte sein Leben in diversen TV-Shows. Nun ist Florian Wess ins Dschungelcamp gezogen. Mit seiner Mitcamperin Gina-Lisa Lohfink ist der Eventmanager und Designer befreundet. Zusammen treten sie als 90er-Jahre-Duo auf und covern beispielsweise Songs wie „Barbie Girl“. Auch während der Gerichtsverhandlung wegen Falschverdächtigung im Sommer 2016 stand er Gina-Lisa bei. © imago/Olaf Wagner | imago stock&people
Florian Wess (Mitte) ist der Sohn von Arnold Wess. Dieser betreibt mit seinem Zwillingsbruder Oskar eine Eventagentur.
Florian Wess (Mitte) ist der Sohn von Arnold Wess. Dieser betreibt mit seinem Zwillingsbruder Oskar eine Eventagentur. © Getty Images | Andreas Rentz
Florian Wess versuchte sich auch als Designer. Für seine Modelinie Garçon F modelte auch Larissa Marolt – auch sie war schon im Dschungelcamp.
Florian Wess versuchte sich auch als Designer. Für seine Modelinie Garçon F modelte auch Larissa Marolt – auch sie war schon im Dschungelcamp. © Getty Images | Andreas Rentz
Über ein Jahr lang war Florian Wess mit dem Schauspieler Helmut Berger zusammen.
Über ein Jahr lang war Florian Wess mit dem Schauspieler Helmut Berger zusammen. © Getty Images | Andreas Rentz
Beim 60. Wiener Opernball im Februar 2016 zeigte sich Florian an der Seite von Helena Fürst (auch sie war schon im Dschungel) und Pamela Anderson.
Beim 60. Wiener Opernball im Februar 2016 zeigte sich Florian an der Seite von Helena Fürst (auch sie war schon im Dschungel) und Pamela Anderson. © imago/Viennareport | imago stock&people
Florian gilt als süchtig nach Botox. Seit Jahren unterzieht er sich regelmäßig Botoxbehandlungen.
Florian gilt als süchtig nach Botox. Seit Jahren unterzieht er sich regelmäßig Botoxbehandlungen. © imago/Viennareport | imago stock&people