Jens Büchner lässt sich seit Jahren von Kameras begleiten. Mit der ständigen Überwachung dürfte Büchner also weniger Probleme haben.

Angefangen hat bei Jens Büchner alles mit seiner Auswanderung nach Mallorca. Dort eröffnete er 2010 zusammen mit seiner Freundin Jennifer Matthias eine Boutique. Doch das Glück hielt nicht lange. Das Paar trennte sich und „Malle-Jens“ stand alleine da – ohne Geld, ohne Geschäft, ohne Frau.
Angefangen hat bei Jens Büchner alles mit seiner Auswanderung nach Mallorca. Dort eröffnete er 2010 zusammen mit seiner Freundin Jennifer Matthias eine Boutique. Doch das Glück hielt nicht lange. Das Paar trennte sich und „Malle-Jens“ stand alleine da – ohne Geld, ohne Geschäft, ohne Frau. © imago | imago stock&people
Mittlerweile ist Jens Büchner mit Daniela Karabas liiert. Mit ihr lebt er weiterhin auf der Ferieninsel und wurde 2016 Zwillingsvater.
Mittlerweile ist Jens Büchner mit Daniela Karabas liiert. Mit ihr lebt er weiterhin auf der Ferieninsel und wurde 2016 Zwillingsvater. © VOX / 99pro media | VOX / 99pro media
Die Zwillinge kamen als Frühchen zur Welt.
Die Zwillinge kamen als Frühchen zur Welt. © dpa | Jens Kalaene
Jens bezeichnet sich selbst als achtfachen Papa. Er hat neben den Zwillingen noch einen Sohn mit Jennifer Matthias und zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Außerdem ist er der Ziehvater von Danielas drei weiteren Kindern.
Jens bezeichnet sich selbst als achtfachen Papa. Er hat neben den Zwillingen noch einen Sohn mit Jennifer Matthias und zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Außerdem ist er der Ziehvater von Danielas drei weiteren Kindern. © imago/Revierfoto | imago stock&people
Der Auswanderer startete dank seiner „TV-Karriere“ als Party-Sänger durch. Auf Mallorca tritt er regelmäßig in Bars und Clubs auf.
Der Auswanderer startete dank seiner „TV-Karriere“ als Party-Sänger durch. Auf Mallorca tritt er regelmäßig in Bars und Clubs auf. © imago/teutopress | imago stock&people