Berlin. Bachelorette Jessica Paszka lud wieder zum Date. Einer durfte sogar über Nacht bleiben. Den anderen Kandidaten verschwieg er das aber.

Die Bachelorette will‘s ganz genau wissen: Welcher der liebeshungrigen Six-Pack-Jungs passt am besten zu ihr? Um das herauszufinden standen wieder mal Gruppen- und Einzeldates an – aber nur bei einem ging es richtig zur Sache.

Einmal hat Bachelorette Jessica Paszka bereits geknutscht: mit Johannes. Doch der verscherzte es sich direkt danach mit ihr. Denn der Casanova vom Bodensee konnte seine Klappe nicht halten und berichtete seinen Mitstreitern brühwarm vom Kuss mit seiner Angebeteten – trotz Verbots. Ein wenig ließ Jessica ihn zappeln, aber nun war‘s so weit: Johannes (Lieblingsvokabeln: „hey“ und „mega“) bekam eine zweite Chance.

Eifersuchtsszenen bei der „Bachelorette“

Eifersucht, tiefe Blicke und der erste Kuss: In der dritten „Bachelorette“-Folge kochen die Gefühle hoch. Angeheizt werden die Emotionen beim Flamenco.
Eifersucht, tiefe Blicke und der erste Kuss: In der dritten „Bachelorette“-Folge kochen die Gefühle hoch. Angeheizt werden die Emotionen beim Flamenco. © RTL | MG RTL D
Dafür haben sich die Männer schick gemacht. Für „Bachelorette“ Jessica tanzen sie in andalusischer Tracht.
Dafür haben sich die Männer schick gemacht. Für „Bachelorette“ Jessica tanzen sie in andalusischer Tracht. © RTL | MG RTL D
Aus der Flamenco-Tanzstunde entwickelt sich schnell ein Balztanz. Eifersüchtige Blicke inklusive.
Aus der Flamenco-Tanzstunde entwickelt sich schnell ein Balztanz. Eifersüchtige Blicke inklusive. © RTL | MG RTL D
Domenicos Bewegungen überzeugen die „Bachelorette“.
Domenicos Bewegungen überzeugen die „Bachelorette“. © RTL | MG RTL D
Auch Sebastian bekommt ein Einzelgespräch mit Jessica.
Auch Sebastian bekommt ein Einzelgespräch mit Jessica. © RTL | MG RTL D
Während die anderen Kandidaten ein Date mit Jessica haben, herrscht bei Marco, Arnold und Manuel (v.l.) Langeweile.
Während die anderen Kandidaten ein Date mit Jessica haben, herrscht bei Marco, Arnold und Manuel (v.l.) Langeweile. © RTL | MG RTL D
Das ändert sich allerdings schnell. Eine hübsche Gärtnerin bringt die Männer in der Villa aus dem Konzept. Der Testosteronhaushalt der Jungs läuft auf Hochtouren.
Das ändert sich allerdings schnell. Eine hübsche Gärtnerin bringt die Männer in der Villa aus dem Konzept. Der Testosteronhaushalt der Jungs läuft auf Hochtouren. © RTL | MG RTL D
Johannes darf sich dann mit einem knallroten Ferrari und Jessica austoben. Die „Bachelorette“ bittet zum Einzeldate. Erst geht es auf den Golfplatz, ...
Johannes darf sich dann mit einem knallroten Ferrari und Jessica austoben. Die „Bachelorette“ bittet zum Einzeldate. Erst geht es auf den Golfplatz, ... © RTL | MG RTL D
... dann zum romantischen Dinner.
... dann zum romantischen Dinner. © RTL | MG RTL D
Die beiden kommen sich näher.
Die beiden kommen sich näher. © RTL | MG RTL D
Auch mit den anderen Single-Jungs verbringt Jessica noch etwas Zeit. Irgendwie muss sie ja den Mann fürs Leben finden. David, Michi, Sebastian und Arnold (v.l.) verbringen den Abend am Lagerfeuer.
Auch mit den anderen Single-Jungs verbringt Jessica noch etwas Zeit. Irgendwie muss sie ja den Mann fürs Leben finden. David, Michi, Sebastian und Arnold (v.l.) verbringen den Abend am Lagerfeuer. © RTL | MG RTL D
In der Nacht der Rosen gibt es dann nochmal die letzte Chance, Jessica von den eigenen Qualitäten zu überzeugen. Alex versucht sein Glück.
In der Nacht der Rosen gibt es dann nochmal die letzte Chance, Jessica von den eigenen Qualitäten zu überzeugen. Alex versucht sein Glück. © RTL | MG RTL D
Tiefe Blicke gibt es aber auch mit Musiker David und ...
Tiefe Blicke gibt es aber auch mit Musiker David und ... © RTL | MG RTL D
... Johannes gibt auch nochmal sein Bestes.
... Johannes gibt auch nochmal sein Bestes. © RTL | MG RTL D
Am Ende entscheidet aber nur Jessica, welcher der Männer eine Rose bekommt.
Am Ende entscheidet aber nur Jessica, welcher der Männer eine Rose bekommt. © RTL | MG RTL D
1/15

Bei einem Gruppendate wollte Jessica testen, „wie sensibel“ die Jungs sind. Deshalb ging es – vollkommen logisch – rauf aufs Pferd. Johannes legte dabei offenbar mehr Feingespür an den Tag als André und Niklas und durfte anschließend mit der Bachelorette im Heu kuscheln. Ein zweiter Kuss blieb aber trotz intensiver Versuche aus. Den holte sich ein anderer Kandidat – später.

Bachelorette datet ihre Jungs in Badehosen

Johannes hatte seine Chance. David, Arnold, Nik, Sebastian und Domenico hingegen wollten das nächste Gruppendate nutzen, um Jessica näher zu kommen. An einem Privatstrand hatten sie dazu massig Gelegenheit – und das auch noch knapp bekleidet. In Badehose und Bikini lässt‘s sich schließlich besonders gut quatschen – oder so ähnlich.

Heiße Tanzeinlage bei der „Bachelorette“

Drei Männer mussten bereits gehen. In der zweiten Folge von „Die Bachelorette“ will der Rest versuchen, Jessica Paszka zu beeindrucken.
Drei Männer mussten bereits gehen. In der zweiten Folge von „Die Bachelorette“ will der Rest versuchen, Jessica Paszka zu beeindrucken. © MG RTL D | MG RTL D
Die Männer bekommen die Gelegenheit Single-Dame Jessica genauer kennzulernen.
Die Männer bekommen die Gelegenheit Single-Dame Jessica genauer kennzulernen. © MG RTL D | MG RTL D
Sie trifft einige Jungs zu einem Gruppendate am Yachthafen.
Sie trifft einige Jungs zu einem Gruppendate am Yachthafen. © MG RTL D | MG RTL D
Jessica besucht die Jungs in ihrer Villa und überbringt die Einladung zu einem neuen Date persönlich.
Jessica besucht die Jungs in ihrer Villa und überbringt die Einladung zu einem neuen Date persönlich. © MG RTL D | MG RTL D
Aber nur zehn Jungs dürfen zum Date mit ihr anrücken. Jessica erklärt ihnen die Regeln. Beim „Speeddating“ stellt sie die Männer auf die Probe.
Aber nur zehn Jungs dürfen zum Date mit ihr anrücken. Jessica erklärt ihnen die Regeln. Beim „Speeddating“ stellt sie die Männer auf die Probe. © MG RTL D | MG RTL D
Die übrigen warten gespannt auf die Rückkehr der Jungs.
Die übrigen warten gespannt auf die Rückkehr der Jungs. © MG RTL D | MG RTL D
Einem Kandidaten geht es allerdings nicht so gut. Alex (r.) hat sich verletzt. Andre (l.) und Michi (m.) stehen ihm bei.
Einem Kandidaten geht es allerdings nicht so gut. Alex (r.) hat sich verletzt. Andre (l.) und Michi (m.) stehen ihm bei. © MG RTL D | MG RTL D
Vor der zweiten Entscheidung darf Niklas einen romantischen Abend mit Jessica verbringen. Ob ihm das einen Vorteil bringt?
Vor der zweiten Entscheidung darf Niklas einen romantischen Abend mit Jessica verbringen. Ob ihm das einen Vorteil bringt? © MG RTL D | MG RTL D
Johannes (l.), Arnold (m.) und Niklas (r.) sind schockiert, weil ein Kandidat mal wieder über die Strenge geschlagen hat.
Johannes (l.), Arnold (m.) und Niklas (r.) sind schockiert, weil ein Kandidat mal wieder über die Strenge geschlagen hat. © MG RTL D | MG RTL D
In der Nacht der Rosen ergreift Sebastian die Gelegenheit allein mit Jessica zu sprechen.
In der Nacht der Rosen ergreift Sebastian die Gelegenheit allein mit Jessica zu sprechen. © MG RTL D | MG RTL D
Auch Andre kann ein paar Worte mit Jessica allein wechseln.
Auch Andre kann ein paar Worte mit Jessica allein wechseln. © MG RTL D | MG RTL D
Heiß geht es zwischen Domenico und Jessica zu. Er fordert sie zum Tanz auf.
Heiß geht es zwischen Domenico und Jessica zu. Er fordert sie zum Tanz auf. © MG RTL D | MG RTL D
Doch nicht alle Männer können am Ende eine Rose ergattern.
Doch nicht alle Männer können am Ende eine Rose ergattern. © MG RTL D | MG RTL D
1/13

Das Prinzip Bachelorette – zur Erinnerung: Mehrere Männer buhlen um eine Frau – haben manche Herren aber noch nicht so ganz verstanden. Da beschwert sich einer doch glatt, er würde zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Und der nächste empört sich, sie müsse ja auf ihn zukommen. Jungs, so wird das nichts mit der nächsten Rose!

Bei Jessica und David geht es heiß her

Aber es gibt sie eben noch, die Männer, die wissen, wie der TV-Hase läuft: Sebastian und David gingen mit Jessica auf Tuchfühlung. Und das ohne sich vorher über mangelnde Aufmerksamkeit zu beschweren. Das imponierte offenbar auch der Bachelorette. Sie lud die beiden Jungs am nächsten Morgen kurzerhand zum Picknick in die Villa ein. Doch für Sebastian wurde es ein kurzes Vergnügen. Er musste schon bald wieder gehen.

Für David hingegen ging es mit Jessica im Helikopter ins romantische „Liebesnest“ à la RTL. Klar, dass da das Knutschen und Kuscheln nicht lange auf sich warten ließ. Es herrsche einfach eine besondere Anziehung zwischen den beiden, wie Jessica betonte. Deshalb sagte sie auch nicht nein, als David sich für die Nacht bei ihr einlud. Und plötzlich wurde aus einem Abend in Zweisamkeit eine ganze Nacht und ein Morgen.

Das sind die „Bachelorette“-Frauen

Monica Ivancan war die erste „Bachelorette“. 2004 suchte das Model bei RTL den Traummann. Fünf Frauen haben seit 2004 im TV die große Liebe gesucht – mehr oder weniger erfolgreich. Diese Frauen waren die „Bachelorette“.
Monica Ivancan war die erste „Bachelorette“. 2004 suchte das Model bei RTL den Traummann. Fünf Frauen haben seit 2004 im TV die große Liebe gesucht – mehr oder weniger erfolgreich. Diese Frauen waren die „Bachelorette“. © MG RTL D | MG RTL D
25 Männer buhlten um die damals 27-Jährige. Die letzte Rose bekam der 32-jährige Polizist Mark Quinkenstein. Kurz nach der Sendung war aber schon Schluss.
25 Männer buhlten um die damals 27-Jährige. Die letzte Rose bekam der 32-jährige Polizist Mark Quinkenstein. Kurz nach der Sendung war aber schon Schluss. © MG RTL D | MG RTL D
Der neue Mann an Monica Ivancans Seite war dann vier Jahre lang Oliver Pocher.
Der neue Mann an Monica Ivancans Seite war dann vier Jahre lang Oliver Pocher. © imago/Mauersberger | imago stock&people
2014 hieß die „Bachelorette“ Anna Hofbauer. Sie entschied sich am Ende für Marvin Albrecht.
2014 hieß die „Bachelorette“ Anna Hofbauer. Sie entschied sich am Ende für Marvin Albrecht. © MG RTL D | MG RTL D
Sie waren das Paar Reality-TV-Pärchen.
Sie waren das Paar Reality-TV-Pärchen. © MG RTL D | MG RTL D
Bis Februar 2017 waren die Musical-Darstellerin und ihr Auserwählter liiert. Dann folgte die Trennung.
Bis Februar 2017 waren die Musical-Darstellerin und ihr Auserwählter liiert. Dann folgte die Trennung. © picture alliance / dpa | dpa Picture-Alliance / Rolf Vennenbernd
In der dritten „Bachelorette“-Staffel verteilte Alisa Persch die Rosen. Die Lehrerin entschied sich am Ende für Personal-Trainer Patrick Cuninka.
In der dritten „Bachelorette“-Staffel verteilte Alisa Persch die Rosen. Die Lehrerin entschied sich am Ende für Personal-Trainer Patrick Cuninka. © MG RTL D | MG RTL D
Die beiden waren wenige Monate liiert. Doch die große Liebe fand Alisa nicht.
Die beiden waren wenige Monate liiert. Doch die große Liebe fand Alisa nicht. © MG RTL D | MG RTL D
2017 suchte Jessica Paszka den perfekten Partner. Mit dem Treiben in der Liebesvilla war sie bereits vertraut – sie belegte in der vierten „Bachelor“-Staffel den fünften Platz. Auch bei „Promi Big Brother“ war das Model schon dabei.
2017 suchte Jessica Paszka den perfekten Partner. Mit dem Treiben in der Liebesvilla war sie bereits vertraut – sie belegte in der vierten „Bachelor“-Staffel den fünften Platz. Auch bei „Promi Big Brother“ war das Model schon dabei. © MG RTL D | Arya Shirazi
Ihre letzte Rose gab Jessica am Ende einem Musiker.
Ihre letzte Rose gab Jessica am Ende einem Musiker. © MG RTL D | MG RTL D
David wurde im Finale Sieger. Wenige Monate später trennten sich die beiden allerdings.
David wurde im Finale Sieger. Wenige Monate später trennten sich die beiden allerdings. © MG RTL D | MG RTL D
2018 folgte Nadine Klein als „Bachelorette“. Die Wahl-Berliner hatte zuvor in der achten „Der Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz mitgemacht – und von ihm bereits in der fünften Folge den Laufpass bekommen.
2018 folgte Nadine Klein als „Bachelorette“. Die Wahl-Berliner hatte zuvor in der achten „Der Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz mitgemacht – und von ihm bereits in der fünften Folge den Laufpass bekommen. © MG RTL D | Arya Shirazi
Nadine Klein war die fünfte „Bachelorette“.
Nadine Klein war die fünfte „Bachelorette“. © MG RTL D | Arya Shirazi
Und für ihn hat sie sich entschieden.
Und für ihn hat sie sich entschieden. © MG RTL D | MG RTL D
Nadine vergab im Finale ihre letzte Rose an Alex (29).
Nadine vergab im Finale ihre letzte Rose an Alex (29). © dpa | -
1/15

Lügen statt Klartext

Was in dieser Zeit passiert ist, blieb allerdings Jessicas und Davids Geheimnis. Im Gegensatz zu Johannes behielt er die Details für sich – und ging sogar noch einen Schritt weiter. Zurück in der Villa log er seinen „Buddys“ direkt ins Gesicht. Er habe gar nicht bei Jessica übernachtet – und geküsst hätten sie sich auch nicht. Das wäre ja nun nicht sein Stil. Na, hat der Drummer einer Metalband etwa keinen Schneid? Oder sieht so etwa eine echte Männerfreundschaft aus?

Von den Lügen wusste die Bachelorette allerdings nichts, als die Herren zur Nacht der Rosen anrückten. Dementsprechend still und angespannt wirkte sie da in der Männerrunde. Tja, dass sie nicht wusste, worauf sie sich da einlässt, dürfte wohl keine Erklärung sein...

Ihre Rosen musste sie dennoch verteilen. Wenig überraschend gingen die an David und Sebastian. Aber auch Domenico, Niklas und Johannes bekamen die begehrten Blümchen überreicht. André, Marco und Arnold hingegen mussten die Heimreise antreten.