Bei „Der Bachelor“ stand am Mittwochabend die letzte Entscheidung an. Sebastian hatte die Qual der Wahl zwischen Erika und Clea-Lacy.

Das große Finale stand bei „Der Bachelor“ an.
Das große Finale stand bei „Der Bachelor“ an. © RTL | RTL
Am Mittwoch musste Sebastian entscheiden, welche Dame sein Herz erobert hat.
Am Mittwoch musste Sebastian entscheiden, welche Dame sein Herz erobert hat. © RTL | RTL
Eine der Finalistinnen war Erika.
Eine der Finalistinnen war Erika. © RTL | RTL
Clea-Lacy war die zweite Auserwählte, die noch eine Chance auf die letzte Rose hatte.
Clea-Lacy war die zweite Auserwählte, die noch eine Chance auf die letzte Rose hatte. © RTL | RTL
Doch vor der finalen Nacht der Rosen lernten die beiden Damen noch Sebastians Eltern kennen.
Doch vor der finalen Nacht der Rosen lernten die beiden Damen noch Sebastians Eltern kennen. © RTL | RTL
Sebastians Eltern Norbert (l.) und Renate (2.v.l.) bei der Begrüßung von Clea-Lacy.
Sebastians Eltern Norbert (l.) und Renate (2.v.l.) bei der Begrüßung von Clea-Lacy. © RTL | RTL
Auch Erika wurde von Sebastians Mutter auf den Zahn gefühlt.
Auch Erika wurde von Sebastians Mutter auf den Zahn gefühlt. © RTL | RTL
Beim gemeinsamen Essen lernten auch die Eltern Clea-Lacy besser kennen.
Beim gemeinsamen Essen lernten auch die Eltern Clea-Lacy besser kennen. © RTL | RTL
Ob Clea-Lacy einen guten Eindruck hinterlassen konnte?
Ob Clea-Lacy einen guten Eindruck hinterlassen konnte? © RTL | RTL
Zumindest Sebastian war begeistert und küsste Clea-Lacy zur Begrüßung beim Eltern-Date.
Zumindest Sebastian war begeistert und küsste Clea-Lacy zur Begrüßung beim Eltern-Date. © RTL | RTL
Sebastians Eltern nahmen die Frauen genau unter die Lupe und teilten ihre Beobachtungen mit ihrem Sohn.
Sebastians Eltern nahmen die Frauen genau unter die Lupe und teilten ihre Beobachtungen mit ihrem Sohn. © RTL | RTL
Erika und Sebastian genossen ein letztes Mal ein wenig Zweisamkeit vor dem großen Finale.
Erika und Sebastian genossen ein letztes Mal ein wenig Zweisamkeit vor dem großen Finale. © RTL | RTL
In der Nacht der Rosen mussten die Finalistinnen zittern.
In der Nacht der Rosen mussten die Finalistinnen zittern. © RTL | RTL
Erika wartete freudestrahlend aber aufgeregt auf Sebastians Entscheidung. Aber am Ende ging sie leer aus.
Erika wartete freudestrahlend aber aufgeregt auf Sebastians Entscheidung. Aber am Ende ging sie leer aus. © RTL | RTL