Am zehnten Tag im Dschungelcamp mussten die Camper hungrig ins Bett gehen. Sie scheiterten an der Prüfung. Schuld war „Honey“.

Tag zehn im Dschungel: Alle Stars mussten zur Dschungelprüfung anrücken.
Tag zehn im Dschungel: Alle Stars mussten zur Dschungelprüfung anrücken. © RTL / Stefan Menne | RTL / Stefan Menne
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erwarteten die Camper bereits.
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erwarteten die Camper bereits. © RTL / Stefan Menne | RTL / Stefan Menne
Die Camper wollen die Herausforderung annehmen.
Die Camper wollen die Herausforderung annehmen. © RTL / Stefan Menne | RTL / Stefan Menne
Die Prüfung trug den Namen „Dschungel-Grausstellung“: Dafür wurden die Stars in Boxen gesperrt.
Die Prüfung trug den Namen „Dschungel-Grausstellung“: Dafür wurden die Stars in Boxen gesperrt. © RTL | RTL
Alle sind bereit und stecken in den Boxen.
Alle sind bereit und stecken in den Boxen. © RTL / Stefan Menne | RTL / Stefan Menne
Diese sind am Hals ziemlich eng.
Diese sind am Hals ziemlich eng. © RTL / Stefan Menne | RTL / Stefan Menne
Für „Honey“ allerdings zu eng. Er rief „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Für „Honey“ allerdings zu eng. Er rief „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ © RTL / Stefan Menne | RTL / Stefan Menne
Damit war nicht nur für ihn die Prüfung beendet.
Damit war nicht nur für ihn die Prüfung beendet. © RTL / Stefan Menne | RTL / Stefan Menne
Alle mussten die Prüfung beenden.
Alle mussten die Prüfung beenden. © RTL / Stefan Menne | RTL / Stefan Menne
Ohne Sterne ging es zurück ins Camp.
Ohne Sterne ging es zurück ins Camp. © RTL / Stefan Menne | RTL / Stefan Menne
Da hatte die Gruppe einiges zu besprechen.
Da hatte die Gruppe einiges zu besprechen. © RTL / Stefan Menne | RTL / Stefan Menne
Die Moderatoren waren von „Honeys“ Weigerung mehr als verwundert.
Die Moderatoren waren von „Honeys“ Weigerung mehr als verwundert. © RTL / Stefan Menne | RTL / Stefan Menne
Dass „Honey“ nicht zur Prüfung antreten wolltet, schlug auch im Camp hohe Wellen. Gina-Lisa Lohfink kamen sogar die Tränen.
Dass „Honey“ nicht zur Prüfung antreten wolltet, schlug auch im Camp hohe Wellen. Gina-Lisa Lohfink kamen sogar die Tränen. © RTL | RTL
Teamchef Marc Terenzi versuchte im Fall „Honey“ zu vermitteln.
Teamchef Marc Terenzi versuchte im Fall „Honey“ zu vermitteln. © RTL | RTL
Gegenüber seinen Mitcampern musste sich „Honey“ noch einmal ausführlich erklären.
Gegenüber seinen Mitcampern musste sich „Honey“ noch einmal ausführlich erklären. © RTL | RTL
Aber es gab auch noch andere Themen am Lagerfeuer. Hanka berichtete, sie könne sich durchaus vorstellen, in ihrem Alter ein Kind zu bekommen. Jens Büchner sah das anders.
Aber es gab auch noch andere Themen am Lagerfeuer. Hanka berichtete, sie könne sich durchaus vorstellen, in ihrem Alter ein Kind zu bekommen. Jens Büchner sah das anders. © RTL | RTL
Außerdem musste Markus Majowski das Camp verlassen.
Außerdem musste Markus Majowski das Camp verlassen. © RTL / Stefan Menne | RTL / Stefan Menne
Er packt seine Sachen.
Er packt seine Sachen. © RTL | RTL
Schon bevor Markus überhaupt weg war, meldete „Honey“ Anspruch auf dessen Liege an.
Schon bevor Markus überhaupt weg war, meldete „Honey“ Anspruch auf dessen Liege an. © RTL | RTL
Zum Abschied konnte sich Hanka sogar überwinden Markus zu umarmen.
Zum Abschied konnte sich Hanka sogar überwinden Markus zu umarmen. © RTL | RTL
Florian Wess holte im Dschungeltelefon zum Rundumschlag aus. Er hatte die Schnauze voll.
Florian Wess holte im Dschungeltelefon zum Rundumschlag aus. Er hatte die Schnauze voll. © RTL | RTL