Leserkommentare (3492)

hjh...
vor 22 Stunden
Ich nehme mal an das die Redaktion nun den Trump-Blog schliessen wird, wir hätten jetzt ja einen deutschen Eklat zu verarbeiten :)
R a l l e
24.09.2017 19:14
Um mal den hier verbreiteten Fake-News den Boden zu entziehen:

Trump stellte die hypothetische Frage, ob man nicht jemanden, der sich weigert, die Nationalhymne zu achten, als "Son of a bitch" beze...
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (7)

Lothar (Gast)
vor 22 Stunden
Seltsam Neutral diese Zeitung. Mohrs kann man kommentieren und die anderen Parteien nicht.
Läuft da was?
Gedenkstätte Sägewerk Flechtorf (Gast)
vor 23 Stunden
Welche Interessen Herr Mohrs jun in Berlin wohl vertreten wird? Wer ist doch gleich sein derzeitiger Arbeitgeber?
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (8)

§263-FSpendenwunder (Gast)
22.09.2017 19:17
Wenn die StA BS möglicherweise Geldauflagen als anonyme Spenden tarnen muss, um einen großen Arbeitgeber zu schützen, dann habe ich erhebliche Zweifel an der Aufklärung dieses Falles. Rechtsstaatliche Urteile sind in un...
Erboster (Gast)
22.09.2017 15:58
Podehl ist ein politisches Opferlamm. Auch hier hat der Polizeipräsident Pinka vollkommen versagt.
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (3)

Wie bitte ..... (Gast)
21.09.2017 12:15
Sorry. Der Lohn, ist der Lohn als solches. Die Zuschläge kommen immer auf den Lohn hinzu. Also oben drauf. Was ist das wieder für eine Aussage ??
Uns geht es ja so gut (Gast)
21.09.2017 07:38
Die Arbeitslosigkeit auf tiefsten Stand, ist schon klar. Dafür Millionen von Aufstockern beim Jobcenter. Arm trotz Arbeit.
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (157)

XY (Gast)
25.09.2017 00:05
Mit dieser Bemerkung hat Herr Altmaier geschafft, dass ja jeder AFD Wähler zur Wahl gegangen ist, auch noch unentschlossene. Dank Frau Merkels rechte Hand. Wo steht eigentlich die CDU auch schon am rechten Rand.
Verenas vergiftete Achselbusch-Mutter (Gast)
24.09.2017 21:57
Herr Altmaier, Demokratie kann manchmal sehr schmerzhaft sein. Als Wohnsitz für den vorzeitigen Ruhestand empfehle ich... Jamaica!
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (38)

Deutschland, in dem wir gut und gerne leben (Gast)
20.09.2017 17:59
Rentnerin (76) sammelt Flaschen - Jetzt ist sie vorbestraft...
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/rentnerin-76-am-hauptbahnhof-beim-flaschensammeln-erwischt-jetzt-ist-sie-vo...
hjh...
20.09.2017 16:21
Zurückblättern ist ja immer noch nicht wieder möglich :(
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben